Unsere aktuellen Stellenanzeigen finden Sie unter JOBS.

HERZLICH WILLKOMMEN!

• Unsere Kindertagestätte liegt mitten in einem neu sanierten Wohngebiet, dem Preuskerviertel, nordöstlich der Stadt Großenhain. Durch die Sanierung unserer Einrichtung 2006 wurde dieses Gebiet für junge Familien attraktiver gestaltet.
  • Die Kinder unserer Einrichtung kommen vorwiegend aus der näheren Umgebung, wie dem Stadtzentrum, was nur 5 Minuten von uns entfernt liegt. Neu angelegte Parkplätze erleichtern den Eltern das Bringen und Holen ihrer Kinder.
  • Der naheliegende Stadtpark oder die leicht zu erreichenden Felder und Wiesen ermöglichen unseren Kindern einen intensiven Aufenthalt im Freien.
  • Seit 1996 sind wir eine Integrativ-Einrichtung, die seither von vielen Eltern geschätzt wird.